Specials & Lastminute      Erweiterte Suche      Kontakt       Vermieter    
Merkzettel:  0 Ferienunterkünfte
  erweitert
Startseite » Katalog » Über uns Zuletzt gesehen | Ihr Merkzettel

Über die Reise-Radar GbR


Unternehmensgeschichte

Als Vermieter von Ferienwohnungen auf Rügen (www.gut-grubnow.de) waren wir seit Anfang 2004 mit der eigenständigen Vermarktung von Ferienunterkünften betraut. Täglich begegneten uns dabei unverhältnismäßig hohe Preise und häufig schlechte (weil überladene) Internetangebote für die eigenständige Vermarktung von Ferienunterkünften.

Aufgrund unserer Erkenntnis "Das wollen und können wir besser machen!" entstand die Idee, ein eigenes Verzeichnis für Ferienunterkünfte aufzubauen. Anfang 2006 begann die konzeptionelle Arbeit: In diesem Jahr wurde auch das Deutschland-Reiseportal.de sowie die drei regionalen Reiseportale (u.a. Ostsee-Reiseportal.de) gestartet. Durch diese ganz bewusst auf Basisfunktionalitäten beschränkten und daher kostenlosen Angebote soll die Reichweite und Präsenz des gesamten Netzwerkes bei den Urlaubern, allgemein im Internet und im besonderen natürlich in den relevanten Suchmaschinen kontinuierlich ausgeweitet werden. Der Erfolg spricht für sich: Das Netzwerk gehört mit mittlerweile über 1.500 Anzeigen zu den führenden Angeboten im Netz. Auch das Wachstum ist rasant.

Im März 2007 ging dann das kostenpflichtige Reise-Radar online. Da dieses Portal konsequent an den Anforderungen der Vermieter ausgerichtet ist, konnte es von Beginn an zahlreiche neue Kunden für seine Dienstleistungen begeistern. Zielsetzung ist, in den kommenden Jahren den Vermietern ein führendes Angebot für die eigenständige Vermarktung ihrer Ferienunterkünfte zu bieten.

Ihr Reise-Radar Team
Weitere Infos
Unser Ansatz
Vorteile für Vermieter
Was unsere Kunden sagen
Preise & Leistungen
Ihr Eintrag in 4 Schritten
Was uns auszeichnet
In der Presse
Partner
Über uns
Ihre Meinung zählt!
Newsletter | Lastminute | Suche | Kontakt | Vermieter | Werbeformen | AGB | Impressum
Reise-Radar ist das Reiseportal für Ferienunterkünfte weltweit.
Inhalte dieser Website dürfen nicht verbreitet oder reproduziert werden.
Grafiken und Inhalte urheberrechtlich geschützt © 2007-2015 Reise-Radar GbR, Engine xtc & ExtraVersion.
Reise-Radar Netzwerk: ostsee-reiseportal.de ~ nordsee-reiseportal.de ~ alpen-reiseportal.de ~ deutschland-reiseportal.de ~