Specials & Lastminute      Erweiterte Suche      Kontakt       Vermieter    
Merkzettel:  0 Ferienunterkünfte
  erweitert
Startseite » Katalog » Urlaub in Kroatien Zuletzt gesehen | Ihr Merkzettel
Urlaub in Kroatien | die schönsten Ferienunterkünfte weltweit

Urlaub in Kroatien


Will man einen wunderbaren Badeurlaub mit der Familie verbringen, dann sind die Länder ums Mittelmeer immer wieder ein beliebtes Reiseziel. Besonderer Beliebtheit erfreut sich aber Kroatien mit seiner schönen Adriaküste und die viele bekannten Badeorte und auch die Inseln dieser Regionen erfahren jedes Jahr bei den Touristen einen besonderen Zuspruch. Porec und Pula, Zadar, Sibenik, Trogir und Split, aber auch Dubrovnik, wer eine Reise im Reisebüro München gebucht hat, der kann sich auf wunderbare Urlaubstage freuen.

Ist man jetzt in seiner schönen Kroatien Ferienwohnung angekommen, dann beginnen wunderbare Tage an schönen Sandstränden und die Familie kann sich beim Wandern und Radfahren vom Alltag erholen. Natürlich kann jetzt auch der Wassersport zum großen Urlaubsvergnügen werden und wer nicht nur Schwimmen und Schnorcheln will, der kann beim Tauchen die wunderbare Unterwasserwelt Kroatiens erforschen. Mit dem Segelboot von Hafen zu Hafen segeln, kann zum Highlight der Ferien werden. Jetzt darf sich der Kulturfreund auf schöne Altstädte freuen, denn Dubrovnik, Split oder Zadar können mit schönster Architektur aus den verschiedensten Epochen begeistern.

Aber auch die kroatischen Inseln sind wunderbare Urlaubsparadiese. Krk, Pag oder Hvar, aber auch Brac sind bei den Urlaubern sehr beliebt und gibt es auch unzählige kleine und große Inselchen vor der Küste, so sind doch nur 66 davon wirklich bewohnt. Auf Kornati und Mljet befinden sich wunderbare Nationalparks und auf allen bewohnten Inseln kann der aktive Urlauber auch seinem geliebten Wassersport frönen. Doch nicht nur um die Küstenregion herum ist Kroatien als Urlaubsland beliebt, auch das Festland kann beeindrucken.

So ist die Hauptstadt Zagreb stets das schöne Highlight für Menschen, die nach architektonischen Zeitzeugen Ausschau halten möchten. Kultur und Traditionen kann man hier begegnen, aber auch der Wunsch nach Neuem und der Willle für die Zukunft gerüstet zu sein, ist hier zu spüren. Kroatien steigt immer mehr in der Beliebtheitsskala der Urlauber und hat man hier erst einmal die wunderbare Gastfreundschaft erlebt, dann bleibt Kroatien immer das Lieblingsreiseziel.
Newsletter | Lastminute | Suche | Kontakt | Vermieter | Werbeformen | AGB | Impressum
Reise-Radar ist das Reiseportal für Ferienunterkünfte weltweit.
Inhalte dieser Website dürfen nicht verbreitet oder reproduziert werden.
Grafiken und Inhalte urheberrechtlich geschützt © 2007-2015 Reise-Radar GbR, Engine xtc & ExtraVersion.
Reise-Radar Netzwerk: ostsee-reiseportal.de ~ nordsee-reiseportal.de ~ alpen-reiseportal.de ~ deutschland-reiseportal.de ~